Katze Durchfall schlimm?

2 Antworten

Hey,

also vielleicht mal schauen was sie in letzter Zeit gegessen hat und wenn sie irgendein neues Futter hatte dan das weglassen.

Geht sie auch nach draußen? Dann hat sie dirt vielleicht etwas blödes gegessen

Wenn du die Lösung nicht findest würde ich erst mal abwarten ob es besser wird, außer es verschlimmert sich oder sie verhält sich anders dann den Tierarzt aufsuchen

aanni2002
Fragesteller

Dankeschön, also er hat kein neues Futter bekommen. Er hat das seit 5 Monaten und ist bis jetzt nichts passiert. Er wird auch nur in der Wohnung gehalten also ist kein freigänger.

Es gibt Leute, die einem Beruf namens Veterinärmedizin nachgehen. Man nennt diese Leute auch Tierärzte und genau da solltest Du hin.