Ständer in Sauna?

5 Antworten

Mach dir da nicht zuviele Gedanken drüber. Jeder gebildete Mensch weiss das die Erektionen bei Männern sehr häufig unbeabsichtigt und auch nicht verhinderbar auftreten können. Diese Befürchtung haben alle anderen Männer in der Sauna auch schon mal gehabt. In der Reallität kommt es schon mal vor, wird aber von den anderen Besuchern nicht besonders beachtet, da es eben nicht verhinderbar und ganz normal ist. Das einzige was du nicht machen solltest ist die Erektion zu fördern oder stolz zu zeigen.

Denk einfach nicht darüber nach. Und glaub mir, es wird dann auch nicht passieren.

Das du eine Erektion bekommst, kann natürlich schnell mal passieren, vorallem da du gerade noch mitten inder Pubertät bist. Schlimm ist das nicht und peinlich auch nicht. Aber wenn es passiert empfehle ich die Beine anzuziehen und an etwas nicht so schöneszu denken, damit die Erektion schnell wieder weg geht. Auf keinen Fall solltest du deinen steifen Penis zur schau stellen!

Beine überschlagen, am Besten nicht in die gemischte Sauna gehen