Städtetrip durch mehrere Städte, wo buchen?

5 Antworten

Was nett sein soll ist die Donaukreuzfahrt von Wien nach Budapest hin und zurück.kostet keine 1000 Euro bei Aldi oder Lidl....7-10 Tage würde passen

Das klingt für euch zwar recht langweilig, aber eine Kreuzfahrt wäre hierbei das Ideale für euch!

Hier cruist ihr durch mehrere Städte in wenigen Tagen. Ihr seid quasi nur zum schlafen auf dem Schiff ;)

Sonst könnt ihr euch vielleicht einen VW Bus ausleihen und durch Europa fahren :)

Aldireisen oder Lidlreisn...ist am billigsten

Geht ins Reisebüro und lasst euch beraten.

Urlaubshamster, Urlaubsguru und Urlaubspiraten :)