Städte mit angenehmem Klima das ganze Jahr über?

Mugua  29.08.2023, 19:15

Weltregion? Städtegröße? Irgendwas, was das ein bisschen einschränken würde?

balagaga
Fragesteller

Da ich nicht weiß von was das abhängig ist kann ich die Regionen leider nicht einschränken. Etwas Größere Städte wären gut

3 Antworten

Los Angeles, San Diego: da kann es im Sommer aber etwas wärmer werden.

balagaga
Fragesteller

Vielen Dank!

Asunción, die Hauptstadt von Paraguay hat ein schönes Klima. Du solltest aber immer bedenken dass es in Ländern mit tropischem Wetter im Normalfall auch viele ekelige Krabbelviecher gibt. Vlt ist dir das egal aber für mich ist das ein wichtiger Punkt :D

balagaga
Fragesteller

Da hat es laut Google in den heißen Monaten um die 34 Grad, das ist mir dann doch etwas zu heiß ^^

Ich fand das Klima von Arequipa/Peru sehr angenehm: ganzjährig tagsüber warm, aber nicht heiß, nachts Abkühlung. Geringe Luftfeuchtigkeit, fast niemals Regen (trotzdem ist alles grün, da Oase).