Stabheuschrecken-Babies fressen Brombeerblätter nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, du brauchst dir keine Sorgen machen. Vielleicht müssen sie sich noch ans fressen gewöhnen und/ oder entwickeln sich nicht so schnell wie die letzten. Wenn sie Hunger haben, werden sie schon was essen, versuchs doch mal mit anderen blättern, vielleicht schmecken die ihnen besser. Ich hoffe, ich konnte helfen.

GunnarPetite
Fragesteller

Danke dir. Ich hoffe, sie überleben so lange, bis die Himbeeren sprießen.

erstens sind sie noch sehr klein und fressen kaum was und sie haben Schwierigkeiten mit alten ein bisschen eingerollten blättern, wenn die neuen triebe kommen, können sie die besser fressen

GunnarPetite
Fragesteller

Es sind frisch ausgetriebene Blätter. Danke, ich werde mal weiter beobachten.