SST positiv aber?

6 Antworten

Nein, das Testergebnis wird nicht durch Sex irgendwie beeinflusst, genauso wenig wie durch Blutungen jeder Art (wird auch öfter gefragt). Deine Tests sind deutlich positiv, freue dich einfach!

Alles Gute!

LoveeMe
Fragesteller

Dankeschön das es eine verstanden hat ^^ okay danke für die antwort :)

Nach 12 Stunden soll der Test schon was anzeigen?

Wahrscheinlich ist die Ursache an einem früheren Zeitpunkt zu suchen.

.

Glückwunsch zur Schwangerschaft

LoveeMe
Fragesteller

Die frage war nur ob es wegen dem sex zu einem falschen ergebniss führen kann. Mir is schon klar das es nich nach einem tag klappen kann gg

Geh zum arzt. Dann hast du Gewissheit

"Ich hatte gestern Nacht Sex ohne verhüten"

Da findet jetzt gerade mal die Befruchtung statt, so früh schlägt kein Test an. Kann es sein, dass Du davor schon schwanger geworden bist??

Techniker83  06.07.2018, 13:54

und vor allem von wem?

BenJussuf  06.07.2018, 13:54

Ich bin nicht die hellste Kerze. Aber genau das fragt sie. Ist nur schlechtes deutsch. Muss ja auch mal einen Vorteil haben

LoveeMe
Fragesteller

Seit nem jahr basteln wir also 1 jahr ungeschützt. Ich meinte wegen dem 1en tag zwegs dem sex ob sich ein falsches ergebniss abbilden könnte

Stellwerk  06.07.2018, 13:56
@LoveeMe

Nein, der Test schlägt ja auf das Schwangerschaftshormon an und das wird nicht beim Sex übertragen. Geh zum Arzt und lass es abklären - ich drück Dir die Daumen!

Keine Ahnung ob das einen Einfluss hat, aber nach 1 Tag sollte der Test noch nichts anzeigen können.

LoveeMe
Fragesteller

Nich nach nem tag gg 1 jahr basteln wir schon bzw seit nem jahr ungeschützt