SSonderrechte mit astamatischem kind?

1 Antwort

Wenn man ein asthmatisches Kind hat, dann hat man eben ein asthmatisches Kind. Asthma ist gut behandel- oder zumindest regulierbar, mein Asthma hat sich irgendwann einfach verwachsen.

Warum sollte der nicht betroffene oder erkrankte Erwachsene als Elternteil eines solchen Kindes irgendwelche Sonderrechte haben?

Und warum sollte er sich verspäten dürfen? Dann muss man das langandauernde Inhalieren (das ich so nie hatte, nebenbei) eben zeitlich besser timen. Und als ich tatsächlich mal aus anderem Grund inhalieren musste konnte ich das auch alleine.

Jan2023
Fragesteller

Weil sie es öfter früh morgen hatte und man sich dadurch verspätet

Jan2023
Fragesteller
@luibrand

Ja schon aber wenn man von 6.30 bis 15.45 arbeitet und 16 uhr erst beim hort ist geht das ganzschön auf kind wenn mann dann noch mehr arbeite

Jan2023
Fragesteller

Das heiist wenn sie an Fall hat