SSD umbauen?

2 Antworten

Wenn beide den gleichen Prozessorhersteller haben, könntest Du Glück haben.

Aber warum startest Du den PC denn nicht mit einem "Windows2Go" USB STick oder einem "Not"-Windows. Zumindest könnte man damit dann testen, ob die Maschine überhaupt bootet und das Wichtigste funktioniert.

Programme etc. sind ja da zweitrangig, Spiele werden aufgrund fehlender Grafikanpassung eh nicht sauber funktionieren.

MisterMaster3D
Fragesteller

Ich weis das der 2 PC läuft hab da gestern Windows 10 schon neu aufgesetzt. Es geht mir nur um die Spiele weil ich sie testen möchte. Das Problem ist da srubterladen weil mit meinem Internet dauert das 15+ Stunden. Und solange will ich den 2 PC nicht laufen lassen.

Hallo,

du brauchst schon eine zweite SSD.

Und den 2. PC neu aufsetzen.

Sonst werden bei deiner SSD des 1. PCs viele unnötige Treiber installiert,

die dir beim Zurücktauschen, erhebliche Probleme bereiten könnten.

An einfachsten du klonst deinen bisherigen Datenträger.

Hansi

MisterMaster3D
Fragesteller

Ja ich glaube klonen wäre am einfachsten das ich da selber noch nicht drauf gekommen bin.