Ssd So formatieren das es nicht dem GPT Partitionsstiel entspricht?

2 Antworten

du musst da leider alles auf der SSD löschen. Also vorher wichtiges sichern sonst ist es weg!

Dann kannst du die formatieren. Könnte den Grund weiter erklären, das würde den Rahmen dieses Forums aber weit überschreiten.

Wie schon gesagt, musst du den Datenträger löschen WICHTIG alles vorher sichern. Dann an genau dieser Stelle wieder auf "Neu" klicken um die Partitionen von Windows erstellen zu lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung