SSD komplette Wiederherstellung inkl Ordnerstruktur?

2 Antworten

Bei einer SSD sieht es ganz schlecht aus. Welche Software hast du versucht?

Probiere es mal mit der Demo-Version von r-Studio.com aus und poste dann ein Bild der gefundenen Daten wenn du diese im Hex-Editor öffnest...

https://www.youtube.com/watch?v=5wum2Nb8CL8

Eine SSD wird wahrscheinlich die Daten schon gelöscht haben. Bei einer HDD hättest du mehr Glück...

Waren die gefundenen Daten noch brauchbar oder beschädigt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Datenretter & IT-Forensiker (seit 2018)

Mit Testdisk soll man ganze Partitionen wiederherstellen können. Ausprobiert habe ich es nicht.

Ansonsten fällt mir nur Recuva ein aber das ist nur für einzelne Dateien.