SSD ist Stuck im Pc?

2 Antworten

Wenn sie nicht ganz rund ist, hilft dünnes Gummi zwischen Schraubendreher und Schraube. Sonst hilft nur den Kopf abzubohren (das Gewinde ist glaube 2 mm) und den Sechskant drunter zu ersetzen.

Hab sowas schon ein paar Mal gehabt. Sei es Abstandshalter oder SSDs. Hab mit eine Zange dann den Abstandshalter fixiert, damit dieser sich nicht mit dreht. Dann mit einer anderen Zange dann die betreffende Schraube gegriffen und dann lösen können.

Aber bitte aufpassen, nicht das Du dann Board beschädigen tust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung