Schließt der Telkomtechniker Kabel an?

1 Antwort

Hallo Kahn001,

so wie ich deine Beschreibung verstehe, muss der Kollege das Kabel nur noch an unserem Verteiler anschließen und das neue Kabel mit dem alten verbinden, richtig?

Einen neuen oder weiteren Kasten wird der Kollege definitiv nicht anbauen. Aber das mit dem Verbinden der beiden Kabel bekommen wir schon hin.

Magst du mir bitte deine Kunden- und Kontaktdaten über mein Kontaktformular zusenden? Ich kümmere mich und melde mich bei dir.

Gruß und schönen Abend
Kai M.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Kahn001
Fragesteller

Hey, ich denke das ist nicht nötig. Der Technikertermin ist bereits morgen. 😜 vielen Dank für deine Antwort. Das beruhigt mich zumindest etwas. 😊

Telekomhilft  11.06.2020, 21:39
@Kahn001

Ah, super. Weiß der Kollege denn, dass er die beiden Enden noch verbinden muss? Wenn nicht, dann kann ich ihm das mitteilen. Dann brauche ich doch deine Daten.
Aber selbst wenn nicht, so schwer ist das nicht. Das wird bestimmt klappen.

Gruß, Kai M.

Kahn001
Fragesteller
@Telekomhilft

Wenn das ntl noch mitgeteilt werden kann gebe ich gerne meine Daten. 😊 ich bin aber vodafonekunde und diese haben die Telekom beauftragt. geht das trotzdem? Der Techniker weiß nicht Bescheid

Telekomhilft  11.06.2020, 21:51
@Kahn001

Eine Nachricht für einen Techniker hinterlassen ist im Prinzip ganz einfach. Aber gut, dass du schreibst, dass du kein Kunde von uns bist. In dem Fall kann ich in der Tat nichts machen, da ich mit deinen Daten ja keinen Anschluss in unseren Systemen finden werde. Und auf Vodafonekunden habe ich keinen Zugriff.
Dann tut es mir leid.
Dennoch bin ich ganz zuversichtlich. So ein Telefonkabel ist recht leicht zu verbinden.

Gruß, Kai M.