Squid Game für Kinder?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Thematisiere das mal beim nächsten Elternabend und 80 % der Eltern fallen um, weil sie das überhaupt nicht wissen, geschweige denn erlauben.

Den anderen 20 % ist es schlichtweg egal, finden es ok, meinen weil sie selbst solche Dinge schon in frühen Jahren sehen "durften", dass es nicht schadet etc.

Kinder erzählen übrigens viel wenn der Tag lang ist... Und immer dürfen die Anderen viel mehr, länger aufbleiben, mehr Süßigkeiten essen, müssen nicht im Haushalt helfen, den ganzen Tag vorm Handy oder PC hocken etc.

Ich weiß es echt nicht und finde das genau wie du unverständlich. Vor allem sind das wirklich Serien/Filme die für Kinder echt brutal sind.

Eine Mischung aus beidem. Manche wissen es auch nicht bzw. sie interessieren sich nicht dafür, was ihre Kinder konsumieren.

Ich würde davon ausgehen das es schlichtweg eine überteibung ist.

Einzele werden das durchaus schauen (Und ggf schlichtweg lügen wenn sie sagen ihre eltern hätten es ihnen erlaubt). Andere werden wiederum schlichtweg nur behaupten sie schauen es weil es gerade trend ist und sie dabei sein wollen. Und für kids sind 2-3 einzelfälle gerne mal alle. Insbesondere wenn man es als agrument nutzen will. XD

Ansonsten wurden ja schon gründe genannt warum manche Eltern es ihren kindern nicht verbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Kinder.

Ich schätze dein Kind übertreibt oder das die Eltern der anderen gar nicht wissen das die Kinder das gesehen haben.