Wie findet ihr die Bratz-Puppe? Würdet ihr euren Kindern erlauben mit denen zu spielen? Wenn ja, warum?

7 Antworten

Sind schöne Puppen wenn ich eine Tochter hätte und sie es sich wünscht wieso nicht

hässlich und unnatürlich finde ich die. Lieber eine Barbiepuppe schenken mit allem schnickschnack. darüber freut sie sich bestimmt auch.

Hahah und Babrie ist natürlich wo? Am Ar.... die haben wenigstens schön gemalte Augen Barbie hat nur noch gedruckte verpixelte Augen und keine richtige Kleidung nur noch Plastik Oberteile so schlecht von Mattel

JA würde ich weil ich meine was ist an die so schlimm daran

ISt zwar kein gutes Vorbild für die Mädchen wegen den Aufgespritzten Lippen aber sonst ok

Grauslich! Nein! Dagegen war Barbie ja noch harmlos.

  1. Abstossend hässlich
  2. eher nicht