Wie bemale ich eine Bratz Puppe oder Barbie neu?

Bratz Puppe vorher und nachher - (malen, Spielzeug, Puppen)

3 Antworten

Also, bei Barbie´s kannst du sehr gute Nagellackentferner nehmen. Für die Bemalung geht Tusche, hält aber natürlich nicht so gut. Wenn du sehr geschickt bist, kannst du Acryl-Farben nehmen, die lassen sich aber meist nur, wenn sie frisch sind, wieder entfernen. Auf keinen Fall Filzer oder Kuli.... der zieht in den Kunststoff ein und verläuft dann.....

Man kann das Make-up mit handelsüblichem Nagelackentferner abwischen und zum erneuten bemalen eignen sich meist auch Buntstifte

entfernen, mit Spiritus, bemalen mit dein Tuschkasten, sogar aus der Schule, da du ja noch kein Eigenen hast, oder leih dir den von deiner Mama aus

secretescape12
Fragesteller

Hast du Erfahrungen damit? Nicht das die Gesichtsfarbe auch ab geht. Schön das du mich für so jung hälst :D wollte die Puppe eher für meine Tochter gestalten

rudelmoinmoin  19.08.2016, 14:07
@secretescape12

wenn du die Mama bist, konnte man aber nicht erlesen ?, die Gesichts-Körperfarbe ist pur, das ist die gesamte Masse, alles andere ist gemalt, habe selbst Keramik-Puppen-Figuren hergestellt

secretescape12
Fragesteller

Okay habe schon herausgefunden wie man das Make-up abbekommt mit ganz normalem Nagellackentferner :)

secretescape12
Fragesteller

mit Nagellackentferner