Wo kann man in Österreich „Bratz“ Puppen kaufen?

2 Antworten

Ich kann mich nicht mehr erinnern, diese hier in Österreich im Sortiment gesehen zu haben...und das seit Jahren mehr.

Ich würde einfach beim Müller bzw. bei Symths Toys nachschauen. Halt bei einem Spielzeuggeschäft. Dort wirst du eher Erfolg haben. Ansonsten wirst du online mehr Glück haben. (Amazon, Willhaben.at, Ebay, Etsy, etc.)

girl368
Fragesteller

Hi, danke für deine Antwort :)

misui  17.04.2021, 21:29
@girl368

Ich habe gerade online nachgeschaut und konnte sie bei keinem Spielzeughändler mehr finden...Ich würde es da eher online versuchen. Weil ich glaube auch, dass die nicht mehr hergestellt werden.

girl368
Fragesteller
@misui

Vielen Dank dass du dir die Mühe gemacht hast und dich erkundigt hast! Passt, werde ich machen! :))

Kauf dir welche gebraucht online z.B. auf EBay oder so :D

girl368
Fragesteller

Jap, danke, habe mir eh eine vor 1 Monat auf EBay bestellt :D