Echtaussehende Silikonbaby?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dich glücklich macht - was nur du entscheiden kannst - dann lohnt es sich immer das anzuschaffen was einem gefällt. 😉

Josselchen  08.10.2021, 20:03

@Mara - Dankeschön fürs Sternchen ⭐

Mara1234000
Fragesteller
@Josselchen

Gerne, deine Antwort war mega. hast mir echt geholfen 😉

Ob es "sich NOCH lohnt"?

Verstehe diese Frage nicht?? Wieso NOCH??

Wenn du gerne mit Puppen spielst ist es doch komplett EGAL wie ALT du bist!!

Die meisten die sich Reborns anschaffen sind halt im Erwachsenenalter!!

Diese Puppen kosten ja auch immerhin mehrere Hundert Euro!!

Wenn es dir NUR ums "Puppenspielen" geht, genügt in deinem Alter sicher eine "normale" Babypuppe! Wer weiß wie du in ein paar Jahren drüber denkst! Und dann kannst du dir ja noch immer ein Reborn Baby zulegen!

Du hast etwas seltsam in Deiner Frage ausgedrückt: ob es sich noch l o h n t.

Puppen sind zwar Spielzeug, ab je nach Ausführung sind sie zu Sammelobjekten geworden.

Wenn Du Spaß hast an so einer Puppe, warum nicht. Du schaust sie sicher gerne an und freust Dich an ihr.

Falls das mal eines Tages nicht mehr der Fall sein sollte, kannst Du sie immer noch abgeben. Aber Puppen werden heutzutage, wenn man Freude dran hat, in jedem Alter gemocht.

Mara1234000
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Hallo,

Natürlich, man ist nie zu alt :)

Woher ich das weiß:Hobby