Squid game - verlorener Bruder?

Ach ja - falls die Erklärung noch in den Folgen 6+ folgt, einfach hinschreiben, dass ich weiterschauen soll - vielen Dank :)

2 Antworten

Ich versteh nicht, warum alle die Nummern benutzen, um die Charaktere zu benennen. Kenn die Zahlen gar nicht alle...

Sangwoo (218?), der Schlaue, ist ein alter Freund von Ga-Hun und hat bis dato nichts weiter mit dem Polizisten zu tun. Und ja, er gibt seiner Mutter vor auf Geschäftsreise IM Ausland zu sein, u. A. weil er vor der koreanischen Polizei flüchtet. Der Stiefvater von Ga-Young war nur für Ga-Huns Lebensumstände wichtig und hat mit den Spielen erstmal nichts weiter zu tun. Der Bruder des Polizisten ist noch nicht vorgekommen, es steht nur um Raum, dass er an den Spielen teilgenommen haben könnte.

Was bringt dich so durcheinander? Kannst du die Gesichter nicht unterscheiden? XD

Zouwu
Fragesteller

Danke XD

Ich weiß auch nicht wieso, aber ich habe den Stiefvater automatisch mit Sangwoo verbunden haha

Danke dir

Chris1004  27.10.2021, 00:26

Ich weiß nicht ob du die Serie Fertig Geschaut hast, deswegen mal

*Achtung Spoiler*

•

Der Bruder des Polizisten wird gezeigt.

Der verlorene Bruder ist bis jetzt noch kein Mal vorgekommen. Nummer 218 ist nur ein Bekannter von 456

STORM47  26.10.2021, 21:21

Bzw er wurde nicht wirklich gezeigt

Chris1004  27.10.2021, 00:22

Ich weiß nicht ob du die Serie Fertig Geschaut hast, deswegen mal

*Achtung Spoiler*

Der Bruder des Polizisten wird gezeigt.

Chris1004  27.10.2021, 07:25
@STORM47

Gut, das stimmt, bis Folge 5 ist er noch nicht Aufgetaucht.

Habe die Frage nur Überflogen und übersehen, dass er erst bei Folge 5 ist.