Squid Game Folge 2?

Folge 2 natürlich^^

3 Antworten

Folge 2*
Naja, das ist extra so gemacht. Es soll doch nicht direkt jeder erfahren wo man da gelandet ist. Wenn ein Spieler da anruft, gehen ja die Spielemacher dran. Scheinbar wissen die wann ein Fremder und wann ein Spieler anruft.

Hallo,

Eine direkte Erklärung gibt es dafür nicht.

Allerdings Vermute ich das es daran lag das die Veranstalter nicht dumm sind und damit gerechnet haben das irgent einer zur Polizei oder sonst wem gehen wird. Daher haben sie die Nummer wohl bis zum entscheidenem Tag ausgetauscht und an eine zufällige Dame zurückgegeben. Das ganze war ja lange durchgeplant von den Veranstaltern

Wenn ich mich recht erinnere hatte der Hauptdarsteller danach selber nochmal die Nummer angerufen und sie war nicht mehr vergeben. Entweder gehört die Frau dazu und täuschte das vor oder der Polizist hat ne falsche Nummer gewählt.