Spülmaschine läuft und läuft,obwohl zwar der Stecker in der Steckdose ist,aber sie noch nicht eingeschaltet ist?

1 Antwort

Klemmt vielleicht der Start-Knopf oder überhaupt irgendein Bedienelement?

Ansonsten entweder Defekt in einem Bedienelement, Fehler in der Steuerelektronik oder ein klemmendes Relais.

Ums Aufschrauben wird man nicht herumkommen ;-).

nelkenhex
Fragesteller

Leider nicht mehr nötig:-( wollte es meinem Sohn zeigen, ein leiser Knall, Sicherung raus und es qualmte leicht..aber danke für deine Hilfe