Spülmaschine läuft ohne eingeschaltet zu werden.

2 Antworten

Welche Spülmaschine nutzt Du?? Kann evtl sein das das Programm nach netzverlust neu startet?? Gib mal bitte hersteller + modell an. ggf könnt ich dir weiterhelfen. LG EC

uitzblickling
Fragesteller

Das ist eine AEG ÖKO Favorit 575i schon ziehmlich alt. Hat aber tadellos funktioniert. Wäre toll wennich einen guten Rat bekommen könnte. Danke im vorraus.

EastClintwood  20.09.2011, 00:44
@uitzblickling

Sry, da hab ich auch keine idee. Gibt's da evtl. 'nen Schwimmer der da hakt & daher die pume stetig läuft u nicht abschaltet???

Ein echter Automat ;-)

Der Programmwahlschalter wird einen mitbekommen haben. Ursachen kann es viele geben, u.a. häufiges Schalten bei laufendem Programm.

Wenn noch Gewährleistung gegeben sein sollte, dann sprich dem Kundendienst Dein Vertrauen aus, ansonsten erst einmal informieren, was es kosten könnte. Eine möglichst genaue Schilderung der Fehlfunktion erspart Kosten !

Ein Reparaturdienst ist nicht immer die beste Lösung !