Sprühsahne in die Vagina Schlimm?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte man Sprühsahne IN die Vagina sprühen wollen, was hat man davon? Das sollte man lieber lassen, da die Scheidenflora doch recht empfindlich ist, da haben Lebensmittel nichts drin zu suchen - zumal dieses Gemisch aus Milch bzw. Sahne, die ja schon einen Gerinungsprozess durchlaufen hat und Zucker ein ideeler Nährboden für Bakterien ist - auch für solche, die dort eigentlich nichts zu suchen haben.

Sprüh die Sahne lieber AUF die Scheide und leck sie ab, das wird Euch beiden und vor allem ihr sicher besser gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich liebe die Leidenschaft das Vorspiel ist für mich eine ganz große Wichtigkeit auch ich nutze hin und wieder bestimmte Lebensmittel um das Vorspiel jedes Mal etwas zu verändern Sprühsahne habe ich bis jetzt schon zweimal benutzt und meine eigene Erfahrung damit sagt es ist mega erregend man muss natürlich Gefallen daran haben beiderseits nach dem langen Akt der Liebe gehen wir meistens duschen und machen uns ordentlich sauber es gibt viele Fetische ich z.b. finde auch Füße sehr erotisch selbstverständlich gepflegte Füße aber wie gesagt die Schlagsahne Aktion habe ich schon zweimal gemacht und ich bin absolut begeistert und habe auch nie irgendwelche schlechte Erfahrung damit gemacht XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du machen, aber abwaschen sollte mans auch

Da sehe ich nichts bedenkliches dran. Das ist ja im Pinzip nur Milch Zucker und vllt ein Müh Vanille. Das sollte den Schleimhäuten nicht schaden.

HorstSchlemmerl  31.08.2019, 02:24

Gibt ja sogar Joghurt-Vagina-Kuren =)

Niyaha22  31.08.2019, 05:24
@HorstSchlemmerl

Wegen der Milchsäurebakterien bei leichten Scheidenpilzproblemen oder Blasenentzündungen. Nichts, was Frauen aus Spaß an der Freude anwenden.

HorstSchlemmerl  31.08.2019, 12:22
@Niyaha22

Ja klar, aber das zeigt ja dass Milchprodukte wohl nicht so schädlich sein können

Ist nicht Gefährlich ! Kann man ruhig drauf tun und dann ablecken !

ziamisreal  31.08.2019, 02:23

Woher willst du das wissen du bist ein Mann😂

Iamback12  31.08.2019, 02:25
@ziamisreal

Und? Darf man als Erwachsener Mann noch nie Sprühsahne auf ein Lustgröttlein gesprüht haben? Und nicht wissen dass es net gefährlich ist?!

Mark4444
Fragesteller

In die vagina nicht drauf meine ich

healey  31.08.2019, 18:22
@Mark4444

In die Vagina tut man nen Penis oder nen Dildo !