Sprüche über "ich mache das was ich will" oder Piercings/ gepiercte Menschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Es hat mich keiner gefragt, ob ich leben will. Also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich zu leben habe!!

-- Man ist nicht auf der Welt um so zu sein wie andere einen haben wollen.

-- Wenn Deine grösste Sorge ist, was andere über Dich denken, dann machst Du Dich selbst zum Gefangenen.

-- Entweder Du bestimmst Dein Denken und Handeln, oder ein anderer tut es für Dich.

-- Wenn du versuchst es allen Recht zu machen, dann hast du mit Sicherheit einen vergessen – Dich!

-- Alle Menschen kann man nicht verstehen.....einige muss man auch nicht verstehen...und manche will man auch gar nicht verstehen.

-- Glaube an Dich selbst und Du wirst überrascht sein, wie viel Du erreichen kannst.

-- Im Grunde kommt alles nur auf uns selbst an. Man hat eine Sonne mit tausend Strahlen im Leib. Alles übrige zählt nicht.

elenore  21.01.2015, 16:55

Lieben Dank für das goldene Sternchen!

Ist zwar nicht über tattos oder Piercings aber auch gut : Tu was du willst und steh dazu den dieses leben lebst nur du :)

„Piercing oder nicht, jeder hat das Recht zu Leben, wie er es gerne hätte!“

„Egal ob Piercing oder kein Piercing, Mensch ist Mensch.“