Sprüche: englisch, deutsch, französisch, spanisch

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Una amistad no crece por la precencia de las personas sino por la magua del saber que aunque no las ves las llevas en el corazon (=Freundschaft Zitat auf Spanisch)

Oder ein aderer: Como quieres que te quiera si el que quiero que me quiera no me quiere como quiero que me quiera(=Ist so eine art zungenbrecher aber auch ein schönes libes zitat und sehr schön wenns man versteht)

Mein Lieblingszitat: Il semble que la perfection soit atteinte non quand il n'y a plus rien à ajouter, mais quand il n'y a plus rien à retrancher. (Vollkommenheit entsteht offensichtlich nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.)

'Jedes Ende ist nah, doch ich will ein Anfang ohne Ende.'

'In der Minute, in der du dabei bist aufzugeben; solltest du überlegen, warum du so lang ausgehalten hast.'

'Wenn du heute augibst, wirst du nie wissen, ob du es morgen vielleicht geschafft hättest.' ♥

Kennt ihr kurze Sprüche auf deutsch und englisch?

Hallo,ich brauche paar kurze Sätze auf Deutsch und Englisch

...zur Frage

Sind 5 Sprachen zu viel?

Hey liebe Community,
ich bin 13 und kann schon 4 Sprachen (arabisch, deutsch, englisch und französisch)
Ich möchte jetzt dazu Spanisch lernen aber wollte fragen ob es dann zu viel wird und wenn ich eine neue Sprache lerne ich die anderen Sprachen die ich kann vergesse?
...und für die, die Spanisch lernen, wie ist es so?✨

...zur Frage

Schöne, kurze Sprüche für Instagram?

Ich brauche Sprüche für meinen Status (bitte nicht lang) die etwas mit Liebe, Freundschaft etc. zu tun haben. Am liebsten auf englisch, aber bitte mit Übersetzung! Über deutsche oder anderweitige Sprachen (bitte auch mit Übersetzung) würde ich mich auch freuen!♡

Dann bräuchte ich noch ein paar Sprüche, die etwas länger sein dürfen, für meine Instagramseite (@_pics.for.you_). Da können es alle beliebigen sein! Von lustigen bis traurigen:) Wäre super super nett!! Für Insta würde ich mich auch über etwas außergewöhnliche Sprüche freuen, die nicht jeder kennt/postet! Ihr könnt mir auch gerne eigene Sprüche & euren Instanamen schreiben. Wenn mir der Spruch gefällt, nehm ich den und makier euch auf dem Bild!!:)

Wäre super lieb, vielen Dank schon in vorraus💕

Lg Vanessa♥︝

...zur Frage

Kenn ihr schöne englische Sprüche?

hey, also ich suche schöne englische sprüche so bisschen tumblr mäßig..sollte halt über des leben oder liebe gehen danke im vorraus♥

...zur Frage

Kennt ihr kurze coole sprüche für die instagram bio?

Heyy, ich suche für instagram coole kurze sprüche, am besten englisch, die aussergewöhnlich sind und nicht jeder zweite hat ;) Ausserdem dürfen die Sprüche gerne auch craazyy sein :)

Danke schon im Voraus <3

...zur Frage

Pferdesprüche auf englisch

Hallo! Ich suche schöne pferdesprüche, die man unter pferdebilder schreiben kann, da eine pferde seite auf instagram (@ponys_o.p) habe und ich unter den bildern gerne pferdesprüche schreiben möchte. englische sprüche wären klasse! Aller dings brauche ich die deutsche übersetzung mit dabei, da ich nicht die beste in englisch bin :-x Ich liebe pferdesprüche, die einen zusammenhang mit einem freund haben. wie z.b schei** auf den prinzen, ich nehm den gaul. schön wäre s, wenn ihr noch andere solcher sprüche auf englisch mit deutscher übersetzung kennt! Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?