Sprudelwasser oder Leitungswasser?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sprudelwasser 55%
Leitungswasser 45%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trinke stilles Quellwasser. Das Leitungswasser schmeckt bei uns wegen des Kalkgehaltes nicht.

DianaValesko  08.04.2024, 12:01

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Leitungswasser

Ich trinke momentan sehr viel Leitungswasser, aber am liebsten trinke ich das Stille Wasser von Black Forest weil das noch einbisschen besser schmeckt.

Sprudelwasser trinke ich nur wenn ich ganz großen Durst habe oder in Erfrischungsgetränken. Aber meistens bevorzuge ich stilles Wasser und allgemein Getränke ohne Kohlensäure.

Sprudelwasser

Mir schmeckt Sprudelwasser besser. Mit Leitungswasser bin ich etwas skeptisch, da ich schon braune Spuren darin entdeckt habe. Man müsste wohl sicher sein, dass die Leitungen sauber sind.

Sprudelwasser

Wenn ich Wasser Trinke dan Sprudeliges oder naturquellwasser!
Denn unser Leitungswasser ist nicht so gut! sag nur Legionellen und Kalk.

Sprudelwasser

Leitungswasser trinke ich generell eher ungerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltägliche Erfahrung