Sprudelsichere Trinkflasche?

4 Antworten

Hallo; ich kann die Trinkfalschen von Tupperware sehr empfehlen. Sie halten super Sprudel. Sie sind aus Plastik und es gibt die Flaschen in gefühlt tausend verschiedenen Ausführungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
blackhaya  28.08.2019, 21:04

mhh nur weil cih mal enie Flasche haben will, muss mir keine Tussi das stundenlang zu Hause erklären.

Ich benutze mehrere 720°DGREE Edelstahl “noLimit“ Thermo-Trinkflaschen.. Gibt es in fünf Größen und zig Farben. Bis jetzt halten alle dicht, auch Getränke mit Kohlensäure.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehrwegflaschen für Kohlensäure- haltige Getränke würde ich nicht empfehlen. Warum nimmst du nicht eine Originalflasche, gibt es überall in mehreren Grössen..Du kannst aber natürlich auch eine aus Alu kaufen, hat einen Schraubdeckel und meistens eine Kippöffnung zum ...nach dem Trinken wieder zu schliessen. Die bekommst du vermutlich bei jedem Discounter. Meistens in der Füllgrösse 0,5 l...