kann eine Mehrwegflasche in die Geschirrspüle?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst sie in der Spüle in heißes Wasser legen dann weißt du ob sie die Temperatur im Spüler aushält. Im Spüler darfst du sie aber nicht in eine Ecke stellen, denn sonst wird sie nicht gut gereinigt.

HobbyTfz 31.07.2013, 08:14

Danke für den Stern

0

In die Spülmaschine würd' ich sie nicht packen, nicht weil sie vielleicht kaputt geht, sondern weil ich nicht glaube, dass die davon überhaupt sauber wird.

Machs' doch einfach manuell, also 2-3 Tropfen Spülmittel rein, Wasser rein, gut schütteln, ausspülen, sauber.

Warum spülst du die Flasche nicht einfach mit der Hand ab????

littlekurai 06.07.2012, 18:38

weil ich zu faul bin^^

ausserdem hab ich das gefühl das sie nicht wirklich sauber dabei wird...

0

Was möchtest Du wissen?