Sprite riecht und schmeckt komisch?

3 Antworten

Du hast sie dann aber nicht ausgetrunken, oder?

Trübung könnte von Kalk (im Wasser) oder irgendwelchen Stoffen kommen, die ausgefällt wurden (wodurch auch immer). Sollte irgendetwas besorgnisserregend schmecken, sollte man NICHTS mehr davon trinken oder essen! Auch nicht im Restaurant. Man sollte nicht aus Höflichkeit etwas aufessen oder austrinken, das der Körper eigentlich ablehnt.

Du könntest versuchen, jetzt viel Wasser zu trinken, um eventuell schädliche Stoffe auszuspülen.

Kleine Zusatzinfo: Sprite löscht nicht unbedingt den Durst. Da ist zu viel Zucker drin. Lieber ein Mineralwasser und eine kleine Sprite zur Pizza bestellen beim nächsten Mal.

TeotoreBagwell
Fragesteller

Ne nicht ausgetrunken, hab sie auch gleich ins Becken geschüttet, waren vielleicht 200ml von den 1000ml die ich da getrunken habe. Hab mir da auch nix bei gedacht weil ich ja immer da Sprite bestellt hatte und nie was war 🤷🏻‍♂️. Naja jetzt is eh zu spät, aber danke für den Tipp mit dem Wasser ☺️

Es hat vor nicht allzulanger Zeit in der Oberpfalz einen Fall gegeben, da war der Sekt mit Ecstasy gepantscht. Es gab dabei Todesopfer. Das auf einer Geburtstagsfeier beim Italiener

Es ist besser, man lässt die Finger von solchen unnatürlich gefärbten Getränken.

LA

TeotoreBagwell
Fragesteller

Ja davon hab ich auch gehört, aber wie beschrieben die Flasche war original zu auch nicht fest verschlossen, die deckelraster waren auch noch fest also es war unmöglich da was reinzufüllen. Und es gäbe keinen Grund warum man da etwas reinfüllen sollte, ich bin ja jetzt kein Promi oder Politiker dem man heimlich was ins Getränk mischt 🙈

aber man sollte dennoch immer vorsichtig sein auch als normaler Bürger

Linuxaffiner  10.08.2022, 21:39

Dieser Champagner war auch original verschlossen..

Sofort reklamieren und sofort auf Austausch bestehen!