Sprinten peinlich?

Dackodil  03.10.2022, 23:41

Was wiegst du bei welcher Größe?

Lizzxx
Fragesteller

Ich wiege 65 und bin 166

3 Antworten

Du wiegst also 65 kg bei 1,66.

Ich hatte schon den Verdacht, dass es sich wieder mal um ein Mädchen mit übertriebenem Schlankheitswunsch handelt. Bei diesen Maßen kannst du unmöglich einen auffälligen Bauch haben.

Glaub mir ich weiß was du meinst. Aber lass dich davon nicht unterkriegen ich wurde auch öfters wegen meinem Bauch ausgelacht. Aber es hat mich nie gestört und gut im sprinten bin ich auch nicht. Mach dir nicht so viel Gedanken und ey ich find bei mädchen bisschen Bäuchlein eigentlich ganz niedlich und selbst wenn du dick oder ein lauch wärst was macht das schon. Menschen die grundlos jemanden fertig machen sind meistens Leute die sich mit sich selbst nicht zufrieden sind und andere moben nur weil sie ihre Stärke zeigen wollen. Dabei sind sie die schwachen. Wenn man mir was sagt höre ich nicht hin und geh einfach vorbei weil irgendwann geben die es auf oder ich wehre mich ohne sie zu beleidigen.Was ich dir noch empfehlen kann red mir deinen Freunden, Familie, Direktor halt jemanden der dir helfen kann. Mach Sport um mehr Selbstbewusstsein zu bekommen. Aber du kannst nicht immer davon laufen, irgendwann wird die Zeit kommen wo du dich deinen Ängsten stellen musst und da durch musst. Ich weiß es klingt grade nicht hilfreich aber es ist die Wahrheit. Ich sag ja nicht du sollst jetzt hin und die alle fertig machen. Erstmal sei zufrieden mit dir selbst und bisschen lockerer. Geh einfach ganz normal zur Schule und sei gechillt drauf. Glaub mir irgendwann werden die sich ein anderes Ziel suchen. Ansonsten hoffe ich dass ich helfen konnte und wünsche dir eine schöne Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da musst du durch. hör einfach auf immer dran zu denken, was andere über dich meinen. Mach dein Ding. Hört sich einfach an, ist es aber nicht, ich weiß. Aber du brauchst mehr Selbstbewusstsein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tischtennis und Krafttraining
Lizzxx
Fragesteller

Ja ich weiß danke :)