Springreiten mit 1 Jahr reiterfahrung?

5 Antworten

Nein!

Du kannst natürlich fragen, ob ihr, WENN DIE REITLEHRER DAS OKAY FINDEN, mal Stangen oder so Minicavalettis aufbauen könnt.

Ich hatte 5 Jahre Reiterfahrung und Dressur auf mindestens E/A Niveau bevor ich angefangen habe mit Springstunden...

Mit einem Jahr Reiterfahrung bin ich noch nicht mal galoppiert geschweige denn einen anständigen Sitz gehabt.

Woher ich das weiß:Hobby – Reiterfahrung seit knapp 10 Jahren

Ich würde mal die Reitlehrerin fragen, was die davon hält. Hier weiß ja keiner wie gut du reitest, das kann immer anders sein (auch nach nur einem Jahr).

hier kann leider keiner beurteilen, wie du reitest, wie dein Sitz aussieht etc…

aber dein*e Reitlehrer*in müsste das gut beurteilen können ob du schon so weit bist

tendenziell denke ich aber eher dass man mit einem Jahr noch nicht so weit ist