Sprichwort in Hannover

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Damit ist gemeint, auf der Limmerstraße rumzuhängen, sich dort mit Leuten zu treffen, gemeinsam zu trinken, zu essen, zu quatschen. Macht jedenfalls Spaß und ist entspannt, ich limmere sehr gern :)

Hier kannst du's auch nochmal nachlesen: http://limmern.de/limmern-was-ist-das/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von curium
03.07.2013, 08:26

Danke für das Sternchen :)

0
Kommentar von mrleine
03.07.2013, 08:26

Super. Ich komme selbst aus Hannover aber einem anderen Stadtteil und es war mir doch imme ein Rätsel ;-)

Falls du bei FB bist : Dinge, die ein Hannoveraner nicht sagt - musst du mal suchen. Ist ne echt gute Seite^^

MfG

0

Ich wohne in Hannover :D Limmer ist ein Stadtteil aber von limmern noch nie was gehört :(

Viel Glück (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrleine
01.07.2013, 18:49

Schade...

0

Was möchtest Du wissen?