Spricht etwas dagegen neue Apple-Umtauschware zu kaufen?

3 Antworten

Im Gegensatz zu normalen Geräten, steht auf der Verpackung allerdings keine Seriennummer oder Ähnliches.

dann ist es definitv kein Original.

m.f.G.

anwesende

Es ist ja einfach nur eingeschweißte Neuware, da spricht nichts dagegen.

Sicher dich halt ab und hol das Ding persönlich ab.

Bin bei sowas wie "hab ich geschenk bekommen/hab ich umgetauscht bekommen" immer skeptisch. Vor allem wenn der Preis komisch niedrig ist, gerade für ein eigentlich NEUES Produkt.

Kingworld
Fragesteller

Kann ich eigentlich bei solcher Neuware von Apple, davon ausgehen, dass das wirklich ein aktueller Stift ist?

Ich meine auf Ebay verkaufen leute Teilweise 4 Jahre rumliegende ungeöffnete Apple Stifte, wo ich skeptisch wegen der Batterie bin. Bei Apple sollten doch die Geräte relativ „frisch“ sein oder?

Rolajamo  06.03.2024, 11:52
@Kingworld

Es ist das drin, was auf der Verpackung drauftsteht.

Wenn jemand ein iPhone 4s heute original verpackt verkauft, ist da auch kein iPhone 15 drin.,

Ich würde mal genauer nachhaken…evtl Quittung etc zeigen lassen