Apple pencil 2.gen?

2 Antworten

Wenn ein Gerät mit Akku so lange gelegen hat, ist der Akku sehr wahrscheinlich tief entladen. Das bringt nur Probleme mit der Laufzeit. Dafür ist selbst der Preis noch zu hoch.

Du kannst zB bei Amazon nachsehen, ob dort welche im Angebot sind. Ich habe meinen letztes Jahr für knapp 90 Euro gekriegt. Das Original von Apple, fabrikneu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Müsste wie neu sein wenn er nicht benutzt wurde und nur rum lag.

Aber: Kauf dir lieber Im Media-Markt oder Saturn einen Apple Pencil. Meiner hat 80€ gekostet (Media-Markt).

Bei Mediamarkt zahlst du paar Euros mehr aber du bist zu 200% auf der sicheren seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
waslaberstdu60
Fragesteller

würde ich sofort doch dee kostet bei media markt auch 120€ wo hast du das angebot den gefunden?

Matenskorpion  23.04.2024, 10:08
@waslaberstdu60

Internet aber mir fällt gerade ein ich hab die Media-Markt card weshalb ich so dicke rabatte hab. Sry