Spraydose vom Druck befreien?

3 Antworten

Bei Farbdosen ist oft das Problem dass die Düse verstopft ist. Deshalb musst du auch darauf achten, dass keine Farbe mehr in der Dose ist, sonst hast du eine große Schweinerei. Wenn Gas und Farbe Raus sind, kannst du die Dosen bearbeiten.

Ja gut, du kannst natürlich so lange darauf drücken, bis kein Gas mehr entweicht, aber das ist natürlich viel Arbeit. Ich vermute mal, dass es aber auch kein Problem ist sie (mit entsprechendem Gesichtsschutz), anzusägen oder anzubohren, musst du halt ausprobieren.

Drück auf den Sprühkopf,bis nichts mehr austritt,wenn du dann die Dose leicht eindrücken kannst,Hammer und ein Nagel,und loch das Ding,aber bitte draußen,und alte Kamotten anziehen....LG...Lt

Kann Dampf aus gefrorener Tüte Beeren kommen?

Leider gehöre ich auch zu den Idioten, die ihr Gefrierfach, um es zu enteisen, mit einem Messer bearbeiten. Nun kam mir auf einmal ein Schwall Dampf entgegen - hat dann aber wieder aufgehört. So, wie es mir danach aussah, habe ich nur eine Tüte Beeren, die unter dem Eis verschollen war, angestochen. Habe aber Angst, den Gefrierschrank beschädigt zu haben.

  1. Frage: Könnte ich mit einem Messer überhaupt die Plastikverkleidung kaputtgemacht haben?
  2. Frage: Kann sich in der Tüte Beeren, weil im Eis verborgen, so viel Druck gebildet haben, dass dann die Luft von innen zischend entweicht?

Vielen Dank!

...zur Frage

Druckausgleich Luft aus dem Ohr?

Wie schon in meiner letzten Frage erwähnt habe ich, nachdem ich 5 Meter ohne Druckausgleich getaucht bin, Probleme mit meinem rechten Ohr (vor 3 Tagen). Ich höre seit dem auf diesem Ohr als hätte ich einen Ohrstöpsel oder Kopfhörer drinnen. Also es hört sich alles so gedämpft an. Manchmal habe ich auch leichte Schmerzen im Innenohr. Anfangs hatte ich auch ein Schwindelgefühl und Übelkeit, und mir ist manchmal eine Flüssigkeit rausgelaufen aber das ist jetzt vorbei. Ich habe gerade den Druckausgleich nochmal versucht, aber dabei lässt sich kein Druck aufbauen. Wenn ich mir die Nase zuhalten und dann die Luft ausblasen will ist beim linken Ohr (das nicht beschädigte) alles in Ordnung aber Bei dem rechten entweicht einfach die ganze Luft. Wie als ob ich mit dem Mund Luft auspusten würde. Denkt ihr es ist was schlimmeres? In meiner letzten frage wurde gesagt, dass es nach ein paar Tagen weg gehen könnte aber das ist nicht der Fall.

...zur Frage

Kann man eine plastiktüte im all öffnen?

Kann man eine plastiktüte im Weltraum öffnen ? Also klar wenn luft drin ist wird diese rausgesogen da der druck dort geringer ist aber könntr man die Plastiktüte dann wieder öffnen ? Und was würde mit der Tüte passieren wenn diese dann (ausgefüllt sozusagen) wieder auf der Erde wäre ? :D

...zur Frage

ist es gesund sich die ohren "durchzublasen"?

mein hno arzt hat mir das empfohlen... also nase zuhalten und druck aufbauen bis die luft kurz durch die ohren entweicht. ich kann und mache das aber nicht und finde das gefühl total pervers. ist doch völlig unnatürlich sowas zu tun, oder?

...zur Frage

Ohr schmerzt? -Druck-

Hallo mein Ohr schmerzt wenn Gegendruck aufgebaut wird. Naja wie soll ich sagen, also wenn ich gähnen oder rülpsen muss ich es aufhalte, geht der druck auf mein Ohr; Die Folge ist das Luft im Ohr entweicht. Nur das Problem, es zuckt und schmerzt für 1-2Sekunde jedesmal wenn Druck aufgebaut wird.

...zur Frage

Schulordner mit Sprühfarbe aus der Spraydose besprühen?

Ich möchte zu dem Schuljahr 2017/ 2018 einen eigenen Ordner gestallten und dazu möchte ich meinen ( noch schwarzen) Ordner in verschiedenen Farben besprühen. hat jemand dies schon mal gemacht und kann die Erfahrung teilen? wird der Ordner wellig oder weicht der irgendwie auf wenn man ihn besprüht? Welche lacke/ Farben sollte ich verwenden und habt ihr noch andere Tipps dafür?

Vielen Dank im Vorraus für nützliche Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?