sprachreise in japan?

4 Antworten

Nein, so wie es ausschaut, ist 16 wirklich die Untergrenze. Manche nehmen außerhalb Europas sogar erst ab 18 mit.

Die Organisation EF bietet viele verschiedene Programme und Kursorte an. Für dein Alter könntest du dich bei den Programmen „Programme für Schüler 10-14 Jahre“ oder „Programme für Schüler und Abiturienten 14-19 Jahre“ umschauen. ☺️ Individuelle Reisen sind ab 16 Jahren möglich, Gruppenreisen kannst du auch schon mit 14 Jahren machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, wird erst ab 16 angeboten, da wirst du wohl noch 2 Jahre warten oder deine Eltern mitnehmen müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

Klar gibt es Sprachreisen nach Japan ab 14, aber wenn du nicht selbst „Japan Sprachreise 14 Jahre“ googeln kannst ist es zu früh für dieses Vorhaben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebe und arbeite seit 2017 in Japan