Sprachreise England Bewerbung?

2 Antworten

Ich heiße Sunny und bin 13 Jahre alt. Ich bin sehr kreativ und lebensfroh.

Ich liebe es, neue Orte zu erkunden, beispielsweise England. England ist ja eigentlich nicht so weit entfernt, aber ich war noch nie dort, und manches, wie z. B. der Linksverkehr, ist mir ganz fremd.

Ich möchte gern an dieser Reise teilnehmen, um ein mir bisher unbekanntes Land kennenzulernen und neue Erfahrungen zu sammeln. Auch möchte ich mich während der 9 Tage mehr mit der englischen Sprache vertraut machen. Ich lerne seit der dritten Klasse Englisch, aber ich habe noch nie im Alltag durchgängig Englisch gesprochen; deshalb denke ich, dass die Verständigung mit der Gastfamilie für mich eine große Herausforderung sein wird.

Von meinem Aufenthalt in England erwarte ich Spaß, neue Freunde und eine Horizonterweiterung.

Ich denke, dass ich eine gute Botschafterin unseres Landes sein kann, weil ich zwar einerseits mehr über England erfahren möchte, aber auch den Engländern viel von der deutschen Kultur erzählen kann. Zwischen Deutschland und England ist ein Riesenunterschied und diesen will ich ihnen gern deutlich machen.

Hallo,

für meinen Geschmack verwendest du zu oft ich und bin.

Variiere bei den Satzanfängen .

Beispiele:

Mein Name ist ... statt Ich heiße ...

Am liebsten esse ich ... statt Ich esse am liebsten ...

Meine Hobbies sind ... statt Ich habe folgende Hobbies ...

Mir wird nicht so schnell langweilig ... statt Ich langweile mich schnell ...

Seit ... wohne ich ... statt Ich wohne seit

Schau auch nochmal auf die Zeichensetzung.

AstridDerPu