Spotify ohne Werbung und co?

2 Antworten

Bezahl dafür wäre mein Rat an dich. Menschen die immer alles umgehen, sorgen dafür das diese Services für Personen die wirklich zahlen irgendwann teurer werden, oder immer mehr Einschränkungen kommen, um es von derer Seite einzugrenzen. Und sind wir mal ehrlich, so teuer ist es nicht.

Inkognito-Nutzer   18.03.2024, 13:33

Bruder ich hab 10 Jahre lang gezahlt es war und ist das einzige Abo das ich täglich nutze. Bin jetzt aber in einer Privatinsolvenz und das Geld ist knapp.

Nein.

Dafür bezahlt man ja bei Spotify: Keine Werbung und Offline-Musik.

Einen legalen Weg das zu umgehen gibts nicht.