Welcher Anbieter für Playlistübertragung ist der beste?

1 Antwort

Wähle die Registerkarte Übertragen. Wähle Spotify als Ursprungsplattform und Apple Music als Zielplattform. Verbinde deine Konten. Klicke auf „Übertragung beginnen“, um die Übertragung deiner Playlisten von Spotify nach Apple Musiczu starten.

vb2010user
Fragesteller

Von welcher Plattform sprichst du denn? Wie die Plattformen funktionieren, weiß ich, ich suche nur nach Erfahrungen anderer mit den verschiedenen Plattformen, um herauszufinden, welche die beste ist und welche ich nutzen sollte.