Falsche Wiedergabereihenfolge bei Google Play Music Playlists?

1 Antwort

Du bist bestimmt versehentlich an ein Symbol hingekommen, welches die zufällige Playlist gestartet hat. Bei der Google Play List kenne ich mich leider nicht aus. Versuche es einfach mal über "Einstellungen-Wiedergaben oder Playlist..." und dann versuche sie wieder so zu sortieren, wie sie vorher waren.

 Ich weiß nicht, wie Du es zuvor sortiert hattest, ob Du nach Deinem Kaufdatum, oder Alphabetisch gegangen bist.

Bei iTunes jedenfalls kann man bei der Tabelle nur durch einen Click die Sortierung ändern z.B. nach Kaufdatum, Interpret oder Musiktitel Alphabetisch.