spotify in der schweiz hören?

3 Antworten

Hatte das auch so ähnlich haha. Schalte deine Mobilen Daten aus und aktiviere den Flugmodus (ein eingehender Anruf kostet 0,96€/Min). Lade dir am besten deine Lieder/Playlists runter. Wenn Bluetooth an ist passiert nichts. Das sollte eigentlich alles gewesen sein.

LG

Um ohne Internetverbindung Spotify Song zu hören, müssen Sie zuerst mit Premium-Konto sie herunterladen. Dann aktivieren Sie den Offline-Modus und offline Spotify Songs anhören. Wenn Sie kein Premium-Abo haben, nutzen Sie den Spotify Downloader auf dem Markt, um Spotify in gängige Format umzuwandeln. aber nur für private Verwendung, nicht als kommerzielle Zwecke genutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung