Spotify mit Flugmodus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf Spotify Premium etwas herunterlädst, kannst du das nachher auch im Flugmodus hören. Einen Monat lang, dann musst du spätestens wieder online (Internetverbindung) sein.

Um die heruntergeladenen Lieder / Podcasts / was auch immer angezeigt zu bekommen, musst du dann in den Einstellungen unter "Wiedergabe" den offline-Modus aktivieren.

PS: Wie ich gerade sehe, geht es dir um die Free-Version. Somit ist meine Antwort für dich hinfällig, denn da kannst du nichts herunterladen (soweit ich weiss).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Offline hören funktioniert mit Spotify Free leider nicht.

Johannes747
Fragesteller

Trotzdem vielen lieben Dank für die Antwort

Ich meine, nein. Aber ob sich das jetzt geändert hat weiß ich nicht...

Johannes747
Fragesteller

Trotzdem vielen lieben Dank für die Antwort