Flugmodus im Flugzeug (Spotify)

5 Antworten

Im Flugmodus sind alle Funkverbindungen des Handys deaktiviert, also es ist in dem Zustand nicht schlimmer, als ein gewöhnlicher MP3-Player. Du darfst es benutzen, allerdings sollte man beim Start und bei der Landung alle elektrischen Geräte ausschalten.

Also bei den meisten Airlines musst du beim Start und Landung das Gerät völlig abschalten, kannst aber zwischendurch diese Geräte wieder einschalten. Ich kenn dein Musikprogramm nicht, aber wenn du dafür Internet brauchst, geht das im Flugmodus nicht!

28

Bei start nd landung müssen alle geräte aus sein. Viele airlines untersagen die handy nutzung während des gesamten fluges. Vorher bei der bordcrew fragen wegen benutzung

0

Wenn Du Flugzeug-Modus eingeschaltet hast , darst Du Musik hören . Dafür heißt es ja so...Da schaltest Du ja Deine Netzverbindung komplett aus.....Schönen Urlaub...

Was möchtest Du wissen?