Sportwettenlimit erhöhen über die 1.000€ Grenze?

2 Antworten

Doch das ist erlaubt. Ich habe in 1 Monat auch schon über 1000 Euro eingezahlt. Es kommt nur eine Warnung in der steht das du wirklich nur so viel setzen sollst wenn du es dir auch leisten kannst. Dann ist da noch so eine Nummer dabei die du anrufen kannst wenn du Spielsüchtig bist und das wars.

Nein nicht seriös! Nur die in Deutschland genehmigten Unternehmen sind rechtsverbindlich!

Txxtxxo
Fragesteller

Also könnte ich diese Anklagen? Es handelt sich um NEO.bet was in Deutschland ist und Sponsor von ksc ist

StRiW  25.06.2022, 16:13
@Txxtxxo

Das kann nur die Kontrollbehörde, dieser kannst DU den Vorgang melden und die werden tätig.