Kann man von Sportwetten leben? (Unten weiterlesen)

13 Antworten

Bei Wetten Geld zu gewinnen setzt voraus, dass andere Spieler Geld verlieren. Davon auszugehen, dass man immer auf der Gewinner-Seite ist, wäre ziemlich blauäugig. Der Einzige, der vom Wetten leben kann, ist der Buchmacher.

bonafu  07.11.2013, 09:11

Quatsch

Hallo,

Also zu deiner Frage: Ja man kann davon Leben! Ich mach das mittlerweile sehr gut.

Die Sache mit der 1.20 Quote kannst gleich mal abhacken.. die ist Tödlich! Analysiere das einfach mal paar Wochen wo Du immer mit 1,- Spielst....

Aber Ergebnis wird niederschmetternd sein .................

Ich habe bis ich mein jetziges "System" hatte, ca. 2 Jahre alles mögliche ausprobiert, Wochenlange Statistiken und Analysen betrieben...

Denke es gibt einige brauchbare Systeme. Aber ein paar Punkte sind für alle das A und O!!!!

1. Disziplin

2. Geduld

3. Kühler Kopf

4. Du musst nicht auf das Geld angewiesen sein

Soooooo wenn Du diese Punkte erfüllst kannst Du dir dein System entwickeln...

Viel Spass und viel Glück...

Um langfristig die Buchmacher zu schlagen mußt Du Wahrscheinlichkeiten besser einschätzen können als der Wettanbieter. Wenn bei Deinem Beispiel die faire (richtige) Quote 1,1 wäre und Du bekommst bei einem der Wettanbieter die Quote 1,2 dann wirst Du langfristig damit gewinnen. Wobei die Betonung auch auf "langfristig" liegt - auch eine "faire" Quote von 1,1 bedeutet, dass langfristig 9 von 10 mal der Favorit gewinnt - und 1mal eben nicht gewinnt.

bonafu  07.11.2013, 09:20

Wobei das Problem ist, dass die Quote eines Buchmmachers wegen der Marge selten value ist.

Die gewinnt nicht immer, sonst hat der Buchmacher was falsch gemacht.

Zu deiner frage ob man davon leben kann? Ja, kann man! aber wenn das so leicht wäre, wie du es dir vorstellst, dann würds ja jeder machen :-)

Wenn man z.b 1.000 € auf eine Quote von 1.20 setzt hat man 200 € gewonnen. Und die 1.20 er Quote gewinnt fast immer. was denkt ihr?"

ich denke, dass eben wegen dem "fast immer" die meisten auch verlieren. Wenn du damit dein lebensunterhalt verdienen willst, dann brauchst ein entsprechendes kapital und natürlich ganz viele richtige tipps zu den besten quoten.. :-) Mal eine frage, wieviel wetten musst du denn hintereinander gewinnen, um 1 verlust schmerzlos kompensieren zu können nach deinem beispiel??? und ist dies für dich möglich zu erreichen, schaffst du das? hast du bisher schonmal buch über deine wetten geführt? Ich will hier nicht klugscheißern aber du brauchst wirklich ne menge an erfahrung ehe du langfrist gewinnbringend handelst und davon leben kannst. wie gehst du bei der wahl deiner wetten vor? hast du für dich ne besondere strategie gefunden die auch schon auf tauglichkeit geprüft wurde? kannst du z.b. die quotenschwankungen der buchmacher deuten oder erkennst du tendenzen? analysierst du die spiele oder wählst die dir anhand der dartscheibe?

achtest du auch den wert der quoten oder denkst du das die höhe des gewinns vom einsatz abhängig ist?

Ich würde klein anfangen evtl mit nem SK von 100-200EUR und möglichst schnell versuchen nur noch mit dem geld des bookies zu wetten.. du solltest dir aber alles gut überlegen und nichts überstürzt angehen... kurz gesagt verschaff dir genügend know how bevor du mit realem geld spielst.