Kann man von Sportwetten leben? (Unten weiterlesen)

14 Antworten

Von Sportwetten leben können nur die Profis! Ich mache regelmäßig auf einem youtube Kanal mit der Wettschwimmen verlost. Mein Schein oder so ähnlich heißt dieser. 

Mit freundlichen Grüßen 

So wie du habe ich früher auch gedacht. So kommst du schnell als du denkst in die Pleite!

Die einzige Möglichkeit um mit Sportwetten erfolgreich zu sein und auch davon leben zu können, sind Value Bets!

Ich empfehle dir folgenden gratis Service:

http://value-bet-coaching.de

Hallo,

Also zu deiner Frage: Ja man kann davon Leben! Ich mach das mittlerweile sehr gut.

Die Sache mit der 1.20 Quote kannst gleich mal abhacken.. die ist Tödlich! Analysiere das einfach mal paar Wochen wo Du immer mit 1,- Spielst.... 

Aber Ergebnis wird niederschmetternd sein .................

Ich habe bis ich mein jetziges "System" hatte, ca. 2 Jahre alles mögliche ausprobiert, Wochenlange Statistiken und Analysen betrieben...

Denke es gibt einige brauchbare Systeme. Aber ein paar Punkte sind für alle das A und O!!!!

1. Disziplin

2. Geduld

3. Kühler Kopf

4. Du musst nicht auf das Geld angewiesen sein

Soooooo wenn Du diese Punkte erfüllst kannst Du dir dein System entwickeln... 

Viel Spass und viel Glück...

Um langfristig die Buchmacher zu schlagen mußt Du Wahrscheinlichkeiten besser einschätzen können als der Wettanbieter. Wenn bei Deinem Beispiel die faire (richtige) Quote 1,1 wäre und Du bekommst bei einem der Wettanbieter die Quote 1,2 dann wirst Du langfristig damit gewinnen. Wobei die Betonung auch auf "langfristig" liegt - auch eine "faire" Quote von 1,1 bedeutet, dass langfristig 9 von 10 mal der Favorit gewinnt - und 1mal eben nicht gewinnt.

Wobei das Problem ist, dass die Quote eines Buchmmachers wegen der Marge selten value ist.

0

klar. es gibt systeme mit denen Profiwetter ihr tägliches Geld verdienen. Eins heißt TopSecret-Sportwetten-System. Einfach danach googeln. 

Was möchtest Du wissen?