Sportwetten Seite seriös?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sehr unseriös, die haben kein Impressum oder so und alles sehr schlecht von Russisch auf deutsch übersetzt. Würde lieber an deiner stelle was seriöses machen wie tipico, betway usw.

Byzantinisches
Fragesteller

Oke dank dir. Hab die Seite von ner angeblichen Fixed Match Gruppe, jetzt versteh ich wie die Geld machen, die Wettseite ist der Scam.

Ich kenne die Seite nicht, aber da hier offensichtlich versucht wird einen seriösen Anbieter (Bet365) zu imitieren, rate ich dringend davon ab dort Geld einzuzahlen.

Es gibt mehr als genug seriöse Anbieter.