Bet 365 Wettschein?

Erste hälfte - (Freizeit, Geld, Hobby) Zweitw hälfte des scheines - (Freizeit, Geld, Hobby)

2 Antworten

Unter deinen spielen steht doch Cash out von 15€ noch was oder?

da musst du rauf klicken da was sie dir anbieten kriegst du eben.

denn fenerbahce Tipp X hast du ja falsch

wäre mir neu bei systemwette ein cashout angebot zu kriegen aber wenn dem so ist musst du es nun

auszahlen lassen.

es ist auch nicht ersichtlich welches System du gespielt hast aber sollte auch das Dortmund spiel falsch kommen wirst du nichts kriegen

wenn dein System greifen sollte bleiben am Ende sicher nur paar Cent als Gewinn übrig

salahmanda  20.12.2017, 11:31

Sehe jetzt das du 1B hast welches gekommen ist und 4/6

also Zahl lieber aus denn du hast mit deiner bereits eine 6+ Quote verpasst sollte bvb Tipp X auch nicht kommen wird dir am Ende vllt 2€ bleiben

UchihaNation
Fragesteller

Oh okay also das spiel hatt auswirkungen auf mein gewinn? xD

Das sieht mir nach einer Kombinationswette aus. In diesem Falle: Nein, du bekommst dann kein Geld. Bei einer Kombiwette ist die Quote sehr hoch, es müssen aber alle Ergebnisse stimmen. Ist nur eines davon falsch getippt, bekommst du nichts.