Muss man sich bei Tipico anmelden/registrieren, um wetten zu abschließen? Oder kann man zu einen deren shops gehen(ohne Anmeldung)und soeine wette abgeben .?

1 Antwort

Wenn du online Wetten möchtest, dann musst du einen Benutzer anlegen und dich regestrieren.

Du kannst aber auch in ein lokales Wettbüro gehen und dort Wetten abschließen. Dort musst du dich nicht anmelden. Wenn du dort gewinnst, kannst du dir den Gewinn dort abholen.

Bei höheren Gewinnen werden Sie es dir denke überweisen oder nicht direkt auszahlen.