Bet 365 normale Einzahlung wie oft umsetzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schönen guten Tag!

Normalerweise ist das absolut kein Problem, dass du direkt nach der Einzahlung auch wieder auszahlst, immerhin ist es ja dein Geld und das kann dir kein Wett-Anbieter verwehren. 

Ein Unterschied wäre es, wenn du einen Wettbonus in Anspruch genommen hast. Ich habe etwa über https://www.einzahlungsbonus.com/bonus/bet365-einzahlungsbonus/ einen Bonus gefunden und da muss man sich dann auch an gewisse Kriterien halten, damit man sich das Geld auszahlen lassen darf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aus den Bet365 AGB

2.4 Sollte ein Einzahlungsbetrag nicht vollständig umgesetzt werden,
bevor eine Auszahlung beantragt wird, behält sich bet365 das Recht vor,
auf dem Kundenkonto eine Gebühr zu erheben, mit der sämtliche
vertretbaren Kosten im Zusammenhang mit Ein- und Auszahlung gedeckt
werden. Gegebenenfalls wird der Betrag der Auszahlungsanfrage
entsprechend gekürzt.

fraglich ob sie wirklich eine gebühr verlangen, bei andren buchmachern hab ich mal was von ein paar euros gelesen, die sie als servicegebühr für ihren "aufwand" verrrechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?