Sportwetten unter 18. was passiert?

3 Antworten

Du bekommst natürlich keine Strafe. Bei Anbietern mit Sitz in Gibraltar (zB bwin) werden alle Wetten ungültig und du solltest deinen Einsatz zurückbekommen. Wie das auf Malta (zB Tipico) ist, weiss ich nicht.

In keinem Fall werden dir Gewinne ausgezahlt, das ganze ist also von deiner Seite aus komplett sinnfrei.

Sportwetten sind so ein Dreck viele bekannte von mir haben damit ihre Familie und ihr Leben zerstört lass es lieber

Ich kann dir sagen ich wette höchstens mit 1- 2 Euro. Und wenn ich süchtig werde lass ich mich in eine Klinig einweisen.

0

du wirst gesperrt und das wars

Also keine anderen Strafen für meine Eltern oder so?

0
@LukiAber

nein, aber wenn du einen großgewinn erzielst bekommst du diesen natürlich nicht ausgezahlt, da du eigentlich nicht spielberechtigt warst...also kannste es gleich sein lassen :D

1
@uhmdunnolol

Sagen wir mal ich gewinn 25-50 Euro fällt das da auf wenn ich den ausgezahlt bekomm oder schauen die da genau drauf?

0
@LukiAber

Das sollte nicht weiter auffallen...aber hohe gewinne sehr wohl...du musst dann im regelfall eine kopie deines personalausweises hinschicken...und wenn du da das alter fälschst, dann wäre das schon urkundenfälschung, womit wiederum nicht zu spaßen ist

0

Wie Funktioniert Tipico Sportwetten?

Ich will auf 7 Mannschaften 10€ setzen der mögliche gewinn wäre 150€ aber angenommen von den 7 sind nur 3 richtig Gewinne ich dann nichts oder bekomm ich trotzdem mehr als 10€ wie ist das ????

...zur Frage

Sportwetten der 1 EUro Trick?

HIHI ich wollte mich mal erkundigen da ich mich schon die ganze Zeit wundere wenn die Quoten z.b Dortmund 2.25 Unentschieden 3.85 Freiburg 7.00 liegt dann setzt man 1 Euro auf Sieg Dortmund und macht noch eine Wette mit 1 Euro auf Freiburg Sieg.

Wen nun Dortmund gewinnt bekommt man 2.25 und macht somit 25ct. Gewinn bei Freiburg Sieg macht man 5euro gewinn bei Unentschieden verliert man.

Ist das so richtig kann man 2 mal 1 Euro Wetten machen bei Bwin oder odset z.b ??? geht das wirklich so einfach und macht man da wirklich so wie das aussieht Gewinn ? oder ist das zu einfach und kann nicht passieren ?????

Danke für jede Antwort .

...zur Frage

Was passiert mit 18?

Hallo, Ich wollte Mal fragen was passiert wenn man 18 wird. Ich weiss da ändert sich viel und alles, aber ich wollte Mal genau wissen was man machen muss also zb. Versicherungen machen, Verträge abschließen usw. Und ich wollte eben Fragen was denn genau man alles machen muss.

...zur Frage

Was passiert wenn ich mich alleine für eine Wohnung melde?

Hallo, was passiert Bzw mit welchen Strafen hat man zu rechnen wenn man sich alleine für eine Wohnung meldet (da man so eine Förderung) bekommt und den Partner wo anders meldet ?

...zur Frage

Sportwetten Tipps Empfehlung

Hi Leute,

ich möchte mich mit einem Kleingewerbe selbstständig machen indem ich gegen Entgelt eine Empfehlung auf den Ausgang von Sportwetten gebe.

Wie nennt sich dieser Geschäftszweig/ die angemeldete Tätigkeit ?

Beim Gewerbeamt konnte mir nach mehreren Besuchen leider immer noch keiner diese Frage beantworten bzw. es wurde als "Vermittlung von Sportwettentipps" eingestuft, was falsch wäre, da das einen Wettanbieter/Buchmacher beschreibt.

Wichtig: Es soll nur eine Empfehlung sein, es werden keine Wetten oder ähnliches angenommen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Jetzt Bier ab 18?

Stimmt es das Bier und Sekt usw. jetzt bald ab 18 sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?