Sportvertrag auflösen mit Attest?

2 Antworten

Das wäre zwar nicht direkt verboten, aber eine Frecheit sondergleichen. Wenn es wirklich nur vorrübergehend ist, würde ich sagen, sprich mal mit dem Betreiber, ob du aussetzen darfst, ggf. dann hinten anhängen etc.

Du bist ja nicht leibeigen oder so. Was ist das für ein Vertrag, aus dem du nicht ausscheiden kannst, wenn du es willst (mit vertragliche vereinbarten Folgen)?

Scsffsdd 
Beitragsersteller
 31.05.2025, 14:39

Hab wirklich gesundheitliche Probleme und kann momentan eigentlich Nix boxen . Meine Frage ist wenn meine Behandlungen vorbei sind und ich wieder anfangen will aber wo anders , ob das zu Problem führt. Weil es kann sein das der Chef von der boxschule wo ich jetzt bin es mitbekommt . Und wenn ich bei dem dann kündige mit dem Attest das ich Unfähig aus gesundheitlichen Gründen für das Boxen bin will ich nicht das es nachher zu Problemen führt .

ShimaG  31.05.2025, 19:24
@Scsffsdd

Das war ja nicht meine Frage, Was für einen Vertrag hast du da? Hast du einen Vertrag für zwei Jahre abgeschlossen? Das war dann wenig clever. Den wirst du dann wohl erfüllt (bezahlen) müssen.